Yalcin Logo
Autocenter Yalcin in Aurich und Walle
Kompetenz und Vertrauen aus Ihrer Region
  • Volkswagen Polo

    Polo 1.0 TSI DSG S-HEFT/1.H/NAVI/17 LM GTI/PANO

    17.490,00 EUR
    Neu eingetroffen
    18.705 km
    2018-08
    85 kW (116 PS)
    Benzin
    Automatik
    Klimaanlage
    Kraftstoffverbr. komb.: ca. 4.70 l/100 km - CO2-Emissionen komb.: ca. 107 g/km
    15. Januar 2021
    17.490,00 EUR
Weitere Inserate

AutoCenter Yalcin


Das AutoCenter Yalcin ist ein junges, dynamisches Familienunternehmen, welches seit über 13 Jahren den Kunden in den Mittelpunkt der Unternehmenskultur stellt.  
Die „Autoliebe“ wurde den Inhabern Sehmus, Alaattin und Izzettin Yalcin vom Vater Yusuf vererbt und in die Wiege gelegt. Dieser war bereits in der „ersten“ Heimat als Gebrauchtwagenhändler aktiv.

Waren es im Kindesalter noch Spielzeugautos, denen unsere Aufmerksamkeit galt, so unterstützten wir bereits als Jugendliche den Vater beim Aufbereiten und Waschen der zum Verkauf stehenden Fahrzeuge. Das Hobby wurde zum Beruf, als 2004 das AutoCenter Yalcin, mit Firmensitz in Aurich, von Yusuf Yalcin und seinen Söhnen gegründet wurde.

Das Autocenter Yalcin hat sich auf den An- und Verkauf von gepflegten und vor allem jungen Gebrauchtwagen spezialisiert. Das Angebot umfasst die gesamte Palette von modernen und praktischen Kleinwagen, über kompakte  Mittelklassewagen, SUV's bis hin zu Oberklassenlimousinen. Von Audi über BMW bis zum Volkswagen. Wir erfüllen Ihren persönlichen Autotraum. Erweitert wird das Angebot durch neuwertige Leasingrückläufer.

Unsere Aufgabe besteht darin unsere Kunden langfristig zufrieden zu stellen!



Mit freundlichen Grüßen,
Familie Yalcin
Username:
Passwort: